10:00 Boßeln

Datum/Zeit
Date(s) - 07/02/2016
Ganztägig

Kategorien Keine Kategorien


Wir boßeln! Natürlich auf unserem beliebten Rundkurs in Hedendorf. Aber zur Abwechslung mal
rechts herum. (erinnert mich bitte daran!)
Wir treffen uns am 07. Februar 2016
in Buxtehude-Hedendorf
Am Sportplatz (Feldstraße)
Um 10:00 Uhr
Wie immer brauchen wir die Standard-Bossel-Ausrüstung:
 2 Boßelkugeln und einen Kescher (Udo, bringst Du die Sachen bitte mit?)
 ein kleines Glas mit Band zum Umhängen
 einen Bollerwagen (Ilse und Rudi, bringt Ihr den bitte mit?)
 Jede Menge flüssiger und fester Bollerwagen-Inhalt zur Stärkung und für/gegen den Durst.
 Ich bringe eine Kanne Kinderpunsch mit (nur bei starker Kälte) und die Utensilien für die
Ermittlung der Gewinner
Nach dem Boßeln kommt bekanntlich der große Hunger. Den stillen wir in
21641 Apensen
in
Uli´s Bahnhofsgaststätte
Industriestraße 1
Wer an der Boßelrunde nicht teilnehmen kann, darf gerne mit uns zu Mittag essen.
Passend zu dieser Jahreszeit habe ich Grünkohl bestellt.
Anmeldungen nehmen wir ab sofort gerne entgegen. Ich lass´ mal eine Doodle Liste rumgehen in die
ihr euch eintragen könnt.
Auf eine fröhliche Boßelrunde freuen sich
Karin und Hagen
Kontakt: Karin und Hagen Kurschat * Tel.: 04161-5569934 * E-Mail: kurschat.hk@t-online.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kanupolo-buxtehude.de/events/winteraktivitaet-2/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.