BKV in der Presse: Förderung durch Sparkasse Harburg-Buxtehude

Das Tageblatt berichtet heute über die Förderung von 92 Projekten durch die Sparkasse Harburg-Buxtehude, darunter auch der BKV.

Die Zeitung hat zwar leider den Unterschied zwischen einem Wildwasser- und einem Poloboot nicht dargestellt, aber darüber wollen wir nicht allzu traurig sein:

Ein Boot mitten auf der Bahnhofstraße ließ die Buxtehuder Passanten staunen. Die Sparkasse Harburg-Buxtehude hatte die Vertreter von Vereinen, Einrichtungen und Organisationen zum Fototermin vor ihre Geschäftsstelle gebeten. Da die Buxtehuder Kanusportler im vergangenen Jahr einen stattlichen Zuschuss zur Anschaffung eines neuen Wildwasserkanus erhalten hatten, brachten sie ihren Neuerwerb gleich mit. […]“

Tageblatt: Sparkasse Harburg-Buxtehude unterstützt 92 Einzelprojekte

© Tageblatt, Felsch

Das Boot und Gernot im BKV-Outfit dominieren in jedem Fall das Foto.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kanupolo-buxtehude.de/2014/06/02/bkv-in-der-presse-foerderung-durch-sparkasse-harburg-buxtehude/